Mittwoch, 9. Mai 2012

Karten am laufenden Band....

... tja nach einer Kommunionfeier folgen meistens auch die Dankeskarten. Eh und klar gibt es bei mir nicht die fertig gedruckten Karten. Mit der Auswahl des Fotos habe ich mich ja etwas schwer getan, denn wie es so bei einer grossen Feier ist, nicht immer bekommt man das optimale Foto hin. Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder machen, nach der Feier, aber immer wenn schönes Wetter ist, sind wir nicht da....
Nun gibt es eine "Nahaufnahme" aber das Lächeln ist einfach echt....



Insgesamt sind so 20 Karten fertig erstellt, zur Post gebracht und auch verteilt. Und wieder wird was in der To-Do-Liste gestrichen.

Ach zur Zeit würde ich lieber scrappen, als bügeln, putzen, Kleiderschrank ausmisten, und,und,und.

Euch einen schönen Abend!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;