Montag, 23. April 2012

Best family....

Hab ich Euch schon gesagt, dass ich die beste Familie habe? Ach ich schmachte immer noch....

In Big City Frankfurt war am Sonntag Stoffmarkt, ich durfte da über zwei Stunden stöbern während meine zwei Süssen im Geldmuseum (leider durften sie nichts mitbringen) waren.

Wollt Ihr mal ein paar Bilder sehen? Es ist echt der Hammer was es da so alles zu entdecken gab....

Und das ist meine Ausbeute, ich sag' es Euch, ich musste mich so zusammen nehmen...
Sind die Knöpfe nicht einfach nur süss... ach ich bin immer noch ganz im Rausch!!!

Abschluss war dann auf der Dippemesse, Premiere für meine Maus und Begeisterung bei ihr ohne Ende...

Also wäre gestern ein Wettbewerb für die "Glücklichste Familie" gewesen, wir hätten sie gewonnen *haushoch*.

Ach und da ich so eine tolle Familie habe, zeige ich Euch gleich noch ein LO passend dazu...
So und nun geht mal Eure Familie, Liebsten, Freunde, Haustiere, etc. knuddeln, kann man nie genug machen *grins*

Eine schöne Woche wünscht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;