Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtskarten....


Eigentlich bin ich gar nicht so ein Kartentyp, aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen an meinen Lieben eine Weihnachtskarte zu senden und kaufen geht nun mal gar nicht.... So habe ich mich vor kurzem bei der SBW mit weihnachtlichem Papier eingedeckt und bin in die Produktion eingestiegen....



Tja und wie es aussieht werde ich morgen erstmal Material nachkaufen "müssen" um weitere Karten zu kreieren. Ich hoffe ich langeweile Euch nicht damit???

Das Wochenende haben wir mit der Familie in Köln verbracht... Wir genießen es total Zeit miteinander zu verbringen. Am Samstag Abend haben wir dann die Dinnershow Der Weihnachtsengel  besucht, wer nun an etwas besinnliches denkt, der irrt sich... Ach und das Essen war sooooo lecker....

Mensch da war noch was.... also schnell an den Srcaptisch zurück....Bis bald....



2 Kommentare:

Elvan hat gesagt…

Hallo Silvia!

Das sind aber echt schöne Weihnachtskarten! Und soo schönes Papier!!

Viele Grüße
Elvan

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Hi SIlvia,

die Karten sind sooo klasse!!! :)

Knutsch, Tina

Kommentar veröffentlichen

 
;