Sonntag, 27. November 2011

Ein Ereignis jagt das andere....

....da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.

In meiner letzten Post hatte ich ja von unserem Sonntagsspaziergang und den Zapfen erzählt. Hier kommt nun die Auflösung...

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Zeit.

Heute Mittag habe ich dann bei der Scrapbook Werkstatt von der tollen Idee des Blog Hops gelesen und bin gleich mal überall hingehüpft, vor und zurück, und konnte mich gar nicht satt sehen. Spontan kam mir die Idee das ganze doch mit meiner Maus nach zubasteln.
Ich wusste gar nicht das man so viele "Reste" ansammelt. Es hat sehr viel Spass gemacht und meine Maus kann nun selber immer ablesen, wann nun endlich Weihnachten ist. Ich habe das ganze so gebastelt, das es einfach zu umblättern ist und so nächstes Jahr wieder benutzbar ist, vielleicht dann in gefüllter Version.

LG




5 Kommentare:

scrapbook-werkstatt-dt hat gesagt…

SIlvia, der ist KLASSE geworden!!! Danke für's Mitspielen! :)
LG, Tina

Anonym hat gesagt…

wow, Silvia, da warst du aber fleißig :D einen tollen Kalender hast du da gearbeitet, bin begeistert!

LG Felicitas

Anonym hat gesagt…

Das ist aber weirklich ein toller Kalender geworden, vor allem ist er sooo schnell fertig!!

Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße

Elvan

Tine hat gesagt…

Wow schön ist er geworden :-) Klasse, dass dir der BlogHop auch so Spaß gemacht hat!

Unknown hat gesagt…

Klasse gemacht!! Eine schöne Idee mit den Buchringen!

Liebe Grüße,
die Birgit

Kommentar veröffentlichen

 
;